1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freshness: Datum und Uhrzeit der letzten Aktualisierung anzeigen

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Hattrick, 6. November 2012.

Schlagworte:
  1. Hattrick

    Hattrick New Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich auf der Übersichtsseite eines bbpress-Forums die Anzeige der Freshness so ändern, dass immer das Datum und die Uhrzeit der letzten Aktualisierung angezeigt wird (statt des vergangenen Zeitraums der letzten Aktualisierung).

    Anstatt "vor 21 Stunden , 35 Minuten"soll also "06.11.2012, 16:24" angezeigt werden.

    Ich gehe davon aus, dass die Änderung in der Datei "bbp-forum-template.php" gemacht werden muss. Aber was genau muss ich ändern? Wäre für genau Code-Änderungen dankbar.

    Achja, verwende bbpress-Version 2.1.2

    Danke,
    Hattrick
     
    #1 Hattrick, 6. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
  2. Tomja

    Tomja Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hast du das Problem eigentlich lösen können?
    Die Antwort darauf würde mich auch interessieren.
     
  3. wernerpe

    wernerpe Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich hätte an dieser Stelle gerne das Datum und die Uhrzeit. Keiner eine Idee, wie man das ändern kann

    Danke
    Werner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden