1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freunde im (User-)Profil anzeigen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Darts180, 13. Februar 2016.

  1. Darts180

    Darts180 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    weiss hier jmd zufällig den Code welchen ich in der "profile.php" einfügen muss damit die Freunde des jeweiligen User angezeigt werden? Das muss ja mittels "Members-Loop" gehen, siehe hier.

    In der Theorie müsste ich dann quasi nur folgendes einfügen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder? Aber das verursacht nur einen Error. Weiss vielleicht jmd von Euch Rat?

    MfG
     
  2. Darts180

    Darts180 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Lösung gefunden:

    1. Lade dir "amr shortcode any widget" Runter
    2. Füge den Shortcode für das Widget "Buddypress Freunde" in Deiner "profile.php" ein
    3. Fertig :)
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ähm, bist du sicher, dass Du weißt was Du da tust?
    Diese Funktion ins BP Standard und wird eh in jedem Userprofil angezeigt.....:shock:
     
  4. Darts180

    Darts180 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir geht es ja hauptsächlich darum das die Freunde des jeweligen User direkt auf dem Profil selbst (url.com/members/USER) angezeigt werden und man nicht erst auf "Freunde" klicken muss. Wenn du aber eine "einfachere" Lösung für mich auf Lager hast - sehr gerne :)
     
  5. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden