1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frohes, neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von befla, 31. Dezember 2011.

  1. befla

    befla Gast

    Das Team von BEFLA wünscht allen ein frohes, erfolgreiches, vor allem ein gesundes, neues Jahr 2012.
     
  2. trekking24

    trekking24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Ebenfalls an alle im Forum:)

    Als Anfänger mit Wordpress - und Umsteiger von Typo3 - habe ich im alten Jahr hier viele Infos und Hilfe bekommen- ich hoffe mein Internetauftritt ist nicht ganz so schlecht.

    Bis bald

    Mane
     
  3. Kernie

    Kernie Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ein frohes neues Jahr wünsche auch ich allen Mitgliedern in diesem Board auf das alle Projekte in Erfüllung gehen.
     
  4. Radiomedia2

    Radiomedia2 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    glückliches neues Jahr.
    Ich hoffe, wir würden uns im Jahr 2012 zu genießen.
     
  5. Stefan1212

    Stefan1212 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey ware lange Zeit stiller Leser und wünsche allen aber noch ein gutes Neues Jahr. Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden