1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontend + Backend weiß nach Deaktivierung eines Plugins

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ndreyn, 10. September 2014.

  1. ndreyn

    ndreyn Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal wieder ein ganz hervorragendes Problem!

    Ich wollte vorhin auf der Seite www.dsk-brooklyn.com, die ich betreue, ich paar Plugins deaktivieren, weil die Seite auf ein mal unendlich langsam wurde. Nachdem ich ein paar Plugins deaktiviert hatte ohne Folgen für die Seite, dann das:

    Nach Deaktivierung des Backup-Plugins "Updraftplus" werden nun weder Backend noch Frontend angezeigt – die Seiten sind ganz weiß.

    Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, hab ich das Übliche schon probiert – Plugins manuell über FTP umbenannt, gelöscht, etc. Leider hat nichts funktioniert. Normalerweise kommen die weißen Seiten ja sonst nur nach Aktivierung eines Plugins, aber nicht nach Deaktivierung. :evil::evil::evil:

    Jedenfalls kommt manchmal zusätzlich nach Aufrufen der Seite die Meldung: "Fatal error: Allowed memory size of xxx bytes exhausted... etc.

    Das würde ja bedeuten, dass nicht genug Speicher da ist, aber vorher ging die Seite ja auch. Was nun?
    Hab ja auch fast alle Plugins deaktiviert und versteh nicht, was das nun soll.

    Hat einer ne Idee? Vielen Dank schon mal! :wink:
     
  2. ndreyn

    ndreyn Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist übrigens die Fehlermeldung im ganzen: "Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 7342368 bytes) in /home/content/31/10715931/html/wp-includes/functions.php on line 275"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden