1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontend Editor für Spacing-Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ICHundERmedia, 29. Oktober 2018.

  1. ICHundERmedia

    ICHundERmedia Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Community,

    ich benutze das Avada Theme in aktuellster Version zusammen mit Wordpress ebenfalls in der aktuellsten Version.

    Leider gibt ein paar kleine Spacing Probleme im Frontend, die ich gerne beeinflussen würde - hierzu habe ich mir das Plugin CSS Hero angeguckt, welches mir erlauben soll, diese Bereiche auf der Website zu verändern in ihren Ausmaßen.

    Leider scheint es dieses Plugin in nur zu schaffen diesen Bereich Global auf der ganzen Seite anzusprechen.

    Das sorgt dafür, dass ich auf der einen Seite zwar jetzt optimales Fitting habe, aber auf der anderen Seite viel zu viel Platz zwischen zwei Elementen.

    Gibt es hier jemanden, der mir eventuell erklären kann wie genau solche Elemente anspricht? Im Idealfall mit einem solchen Frontend-Editor (bin kein Coder).

    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden