1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontpage ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Holgi568, 1. Februar 2007.

  1. Holgi568

    Holgi568 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    einige kennen mich ja bereits..
    Also mein Eindruck von WP ist,

    nichts für laien..
    Ich habe nette Leute hier und einen besonders mit dem ich es installiert habe .(Bis 2 Uhr nachts ).
    Oky...
    Bis dahin bekomme ich es auch jederzeit wieder hin..
    Aber...
    Mal eben so einen link entfernen....oder sonstiges..Oh man :-x
    Also komplizeirter gehts fast nicht mehr.
    Klar jetzt kommen nartürlich wieder die links...... und das Wort "Lesen "...

    Danke im vorfeld an die jenigen..

    Aber gelesen habe ich...
    Aber sorry Leute...
    EIn Neuling sagt das nichts.Zumindest niemanden der sich damit nicht auskennt..

    Meine Frage nun???

    Der Aufbau gefällt mir sehr...
    Schaut mal
    http://test41759.test-account.com/wordpress21/

    Mit welchem Programm (Offline ) kann ich die HTML von meiner bis herigen Seite einfügen und wenn ich sie damit hochlade sie auch so dargestellt wir. ?

    Mit Namo funkt es z.b. nicht ?
    Da ist alles irgendwie nicht da wo es hin soll.

    Gehts vielleicht mit Frontpage?

    Wisst Ihr was ich meine?
    Also von meiner Seite den Quelltext kopieren und in Frontpage einfügen...
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    WP ist in der Tat kein Spielzeug für Leute die eben auf die schnelle was zusammenklicken wollen, schon gar nicht, wenn
    sie WP selbst installieren, konfigurieren und administrieren wollen.

    Es gab zu diesem Thema einen interessanten Thread, den du dir mal zu Gemühte führen solltest (und imho auch jeder andere der mit dem Gedanken spielt)

    Welche Kenntnisse braucht man wirklich für WordPress...?

    Wenn du dir das durchgelesen hast, wirst du erkennen wo die Problematik jetzt auch im Speziellen bei dir liegt.

    Grüße
    Mo

    Btw: Bitte lass dir Finger von Frontpage. Alles ist besser als dieses Tool. Meine Empfehlungen wären Phase5 oder NVU
    Außerdem würde ich dir noch SELFHTML ans Herz legen, damit du dir das nötige Wissen aneignen kannst um in Zukunft ein eigenes WP-Projekt auf die Beine stellen zu können.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden