1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Frühere Einträge" werden nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SierraXTC, 8. November 2005.

  1. SierraXTC

    SierraXTC Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche über den Link "<< Frühere Einträge" die zweite Seite des Blogs aufzurufen, bekomme dabei aber bei jedem Skin den Fehler:

    In meinem Skin hab ich die index.php im Skin lediglich um die Anzeige der Uhrzeit erweitert, beim Default-WP-Skin habe ich keine Änderungen vollzogen und dort werde ich mit dem gleichen Fehler konfrontiert.

    Suche ich eigentlich mit der index.php an der richtigen Stelle? Alle anderen Archive (Monatsarchiv, Kategorien..) werden angezeigt.

    Hier die index.php von dem Skin:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. SierraXTC

    SierraXTC Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden *seufz*

    Ein nicht deaktiviertes und nur noch halb installiertes Archiv-Plugin war der Grund :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden