1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP Datei mit falschem Pfad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexanderdahms, 22. November 2019.

Schlagworte:
  1. alexanderdahms

    alexanderdahms New Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem mit meiner Wordpress-Seite, dass scheinbar aus diversen Faktoren besteht. Auf der Hauptseite (Stefanhiene.de) haben wir Wordpress installiert. Eine unserer Landingpages ist nicht in WP angelegt, sondern liegt so auf dem Server (stefanhiene.de/am). Nun hatte ich die Datei einmal zum bearbeiten runtergeladen, kopiert, bearbeitet und hochgeladen. Das Design gefiel nicht, also wieder alles im Original hochgeladen. Nun ist die Seite irgendwie nicht mehr erreichbar und es gibt ein paar Fehler:

    1) Wenn ich stefanhiene.de/am im Browser eingebe, leitet sie auf die Hauptseite weiter

    2) wenn ich stefanhiene.de/am irgendwo als Link hinschreibe und es anklicke, dann geht es auf die Domain stefanhiene.deam/ (da fehlt doch ein "/" vor dem "am")

    3) ich habe die Index-Datei im FTP angeklickt und nun leitet die mich weiter auf raw-summit.de/stefanhiene.de/am/index ... Raw Summit ist eine unserer anderen Seiten, die aber nicht im geringsten in der FTP liegt, sondern auf einem ganz anderen Server.

    Nun bin ich verwirrt, denn es sind so viele Fehler, von denen ich gar nicht weiß wie sie zustande kommen. Kann mir da jemand helfen das wieder gerade zu biegen?

    Liebe grüße
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden