1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP-Daten speichern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von faker, 7. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. faker

    faker New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ich freue mich, bei euch auch endlich mal etwas schreiben zu dürfen ;)

    Ich habe bei meinem WP 2.9 versucht, die FTP-Daten zu speichern. Den gestrigen Abend habe ich mit googlen und hier suchen verbracht, jedoch fand ich keine Antwort.

    Nun zu meinem Problem.

    Ich habe WP 2.9 auf meinem Webspace und möchte, dass WP die FTP-Daten speichert, sodass bei automatischen Updates und Plugininstallationen das Passwort nicht abgefragt wird. Der Grund ist, dass ich WP nicht alleine nutzen werde und der Mitnutzer nicht meine FTP-Daten bekommen soll, jedoch selbst Plugins installieren können darf.

    Ich habe in der wp-confg.php folgendes stehen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sobald dieses nicht auskommentiert ist, lädt mein WP-Backend nicht mehr - ich erhalte eine weiße Seite.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;)

    edit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist die Lösung... schönen Dank ;)

    Man muss " statt ' machen ;)
     
    #1 faker, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden