1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP-Einstellungen ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von haleth676, 17. Juni 2014.

  1. haleth676

    haleth676 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein vom Admin installiertes Wordpress. Nun möchte ich Themes und Plugins installieren und benötige FTP-Einstellungen, die Wordpress in der ursprünglichen Maske nicht vorsieht.
    Das sind der Port, der Ordner und die Aktivierung des passiven Modus.

    Wo kann ich diese Einstellungen angeben?

    Danke

    Freya
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Verstehe deine Frage nicht. Hast du deine FTP Daten vom Hoster bekommen? Wenn ja, kannst du diese in die wp-config.php eintragen, siehe hier.

    http://pehbehbeh.de/wordpress/tipps/ftp-daten-wp-config-php-speichern/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden