1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ftp-Plugin Update

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von aKom, 13. Juni 2009.

  1. aKom

    aKom Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe seit dem Update von 2.7.1 auf 2.8 folgendes Problem. Ich kann die automatische Upgradefunktion für Plugins nicht mehr nutzen. Dabei kommt ein Fenster (Connection Information), in welchem ich die Zugangsdaten korrigieren soll, da diese falsch seien.
    Allerdings wurden diese Daten weder auf dem Server noch in der Datenbank oder Wordpress geändert.

    Im Serverlog taucht folgendes auf:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Zeile 166 in der plugin.php zeigt folgendes:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier der komplette Ausschnitt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein weiteres Problem ist, dass ich in dem Fenster mit den Benutzerdaten diese nicht ändern kann. Ich kann weder den Text für Benutzername, Hostname und Password noch die Einstellung des Radio-Buttons ändern. (siehe Screenshot)
    Gleiches Problem habe ich in der Erstellung und Bearbeitung von Artikeln. Ich kann dort in dem Feld für das Hinzufügen der Tags keine Eingabe mehr machen. Weiß allerdings nicht, ob das zusammen hängt.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Gruß, Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden