1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP - Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von mundl, 27. November 2006.

  1. mundl

    mundl New Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals!

    Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: ich komm mit meinem ftp - client nicht auf meine blogsite, damit ich die Plugins hochladen kann....

    ich gebe folgendes ein:
    host port:: 247wien.jesusfreak.de
    Benutzername: den ich beim Login meines Blogs eingebe
    Passw.: das ich beim login meines Blogs eingebe

    tja und dann schreibt er mir nur: permission denied :cry:

    hoffe auf rasche hilfe
    euer mundl
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Äh... das sind zwei völlig verschiedene Geschichten, die du da ansprichst: Einerseits der Login auf dem WordPress Blog (dessen Userdaten in einer Datenbank gespeichert werden) und andererseits der Login auf dem FTP-Server (dessen Userdaten ganz woanders liegen). Sollten im Normalfall auch unterschiedlich sein...

    Gruß Jeriko
     
  3. mundl

    mundl New Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie komm ich an die ftp daten, damit ich neue Plugins laden kann?
     
  4. digital

    digital Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Deine FTP Daten sind die Daten die du bei deinem Webspace Anbieter bekommen hast.

    host port:: 247wien.jesusfreak.de

    ^^ Das hier war schon mal der Anfang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden