1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Für Benutzerrolle anzahl beiträge beschränken?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Manibayern, 31. Januar 2020.

  1. Manibayern

    Manibayern Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche gerade vergeblich nach einem plugin mit dem es möglich ist für einzelne benutzerrollen weiterführende individuelle rechte zu vergeben.
    Was würde ich gerne machen? eine benutzerrolle die die anzahl der beiträge die ein user veröffentlichen kann beschränkt! sagen wir nutzerrolle xyz kann 10 beiträge veröffentlichen... Gibts sowas?
    ich habe zwar plugins gefunden mit denen es möglich ist veröffentlichungen auf z.b bestimmte kategorien zu beschränken aber das bringt mich natürlich nicht weiter..

    Danke
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    doch solche Plugins gibt es auch noch.
    Ist nur etwas schwieriger zu finden, weil normale Suchbegriffe im Plugin Reporsitory wie "limit user posts" alle möglichen Ergebnisse auswirft und alles anzeigt was irgendwie mit den drei Begriffen zu tun hat. Da hilft dann echt nur durchwühlen und die Kurzbeschreibungen genauer betrachten. So viele Plugins dafür gibt es sicher auch nicht, nur finden muss man sie erst mal. :D

    https://de.wordpress.org/plugins/wpsite-limit-posts/
     
    Manibayern gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden