1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

für bestimmte Artikel Versandkostenfrei

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von haiflosse, 2. Dezember 2018.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich verwende folgende Versionen:
    WordPress 4.9.8 mit Theme Dazzling.
    Woocommerce 3.5.2

    Ich möchte bestimmte Artikel versandkostenfrei anbieten.
    Deshalb habe bei diesen Artikle bei Versand bei Versandklasse „Versandkostenfrei“ ausgewählt leider wird aber trotzdem immer eine Versandpauschale im Warenkorb berechnet.

    Wenn jemand mehr als 49 Euro (National=Österreich) oder mehr als 100 Euro (Deutschland) kauft bekommt er die gesamte Lieferung immer kostenlos.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden