1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

für eine bestimmte kategorie eine bestimmtes template

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von trashar, 23. August 2005.

  1. trashar

    trashar Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey ich ma wieder *g*
    wenn man für eine bestimmte kategorie ein bestimmtes template haben will, geht das recht einfach. einfach category-ID.php erstellen. dort sind die beiträge ja nur gelistet, ich möchte nun zum anzeigen der einzelnen beiträge (single.php) einer bestimmten kategorie auch ein eigenes template haben.

    single-CATID.php geht leider nicht, wär ja auch zu schön.
    gibt es dort auch so eine möglichkeit, sonst muss ich ne if abfrage in die single.php miteinbaun

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden