1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Full Screen Probleme mit MAC OS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mapri, 2. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. mapri

    mapri New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Martin, ich bin brandneu hier im Forum und mich beschaeftigt folgendes Problem: Meine WP Seite wird auf meinem Windows PC korrekt angezeigt, jedoch leider nicht beim Mac (27 inch Monitor), dort erscheint kein Fullscreen? Ich habe nun von einem Bekannten die WP Seite aufgerufen, die ebenfalls Fullscreen erstellt wurde, dort sieht alles wunderbar aus, auch beim MAC. Hat jemand eine Erklarung dafuer? Habe ich vielleicht irgendetwas falsch eingestellt? Sorry, ich hoffe ich konnte mich verstaendlich ausdruecken. Danke.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ausgedrückt hast du dich absolut verständlich

    aber ohne Link zur Seite müssen wir alle hier unsere Glaskugeln befragen und die sind um diese Zeit einfach lieber beim Punschtrinken auf den Adventsmärkten :(
     
  3. mapri

    mapri New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, Danke fuer Deine Antwort. Ich kann leider die Seite nicht bekannt geben, da es sich um eine Geschaeftsidee handelt, die recht neu ist. Tut mir leid, ich dachte ich haette evtl. hier einen klassischen Fehler bei der Erstellung gemacht, wo eine Bekanntgabe der Seite nicht notwendig gewesen waere.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    leider nein,
    alles was mit CSS /jquery zusammenhängt, hängt eben zusammen,
    daher muss man dies mit dem html zusammen sehen,
    weil man dann auch mit Hilfe von Tools schnell(er) erkennen kann woran es liegen könnte,

    so ists ein irres Herumstochern und keiner kann wirklich helfen

    kann man nichts machen, wenn du sie nicht herzeigen kannst, leider...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden