1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Full-Width Content Slider auf allen Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sims2schuett, 2. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. sims2schuett

sims2schuett Well-Known Member

Heysa,

nach zwei Jahren ohne Wordpress versuche ich mich jetzt wieder an einem eigenen Theme. Ich hätte gerne auf allen Hauptseiten einen Full-Width Content Slider mit Hintergrundbild. Sobald sich das Hintergrundbild ändert soll auch eine neue Content-Box erscheinen mit einem neuen Text, ohne aber die Seite neu zu laden.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das angehen soll. Gibt es bereits jemanden mit Erfahrungen hier?

Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden