1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fullwidth Audio Player beim Browsen dank Zajax?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von plattenteller, 25. April 2016.

  1. plattenteller

    plattenteller Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpresser,

    es geht um diese Website: axolotl-metal.com

    Und zwar soll der Audio Player am unteren Rand (Name des Plugins: Fullwidth Audio Player) beim Browsen nicht stoppen, sondern durchgängig laufen.

    Nun habe ich schon herausgefunden, dass das mit AJAX möglich ist und habe mir deshalb das Plugin Zajax installiert. Ich habe nach dem Austesten zahlreicher Plugins auch schon Fortschritte gemacht. Zunächst aber zu meinen jetzigen Zajax-Einstellungen (wo nichts steht, habe ich das Feld aktuell noch leer gelassen):

    Main container ID or Class: .content
    Main container ID or Class for Mobile:
    Search form ID or Class:
    Javascript ignore list:
    Javascript reload list:
    Reload Masonry:
    Show back button:
    Load all body: Disabled
    Javascript/jQuery on ajax send:
    Javascript/jQuery on ajax complete:
    Set progress bar and loading color: 2299dd

    Das Problem: Wenn ich beide Plugins aktiviere und die Funktion auf der Website überprüfe, spielt der Player zwar weiter, das Laden der angeklickten Seite bleibt aber kurz vor Ende hängen. Das müsstet ihr eigentlich sehen und testen können, wenn ihr die Seite besucht (ganz oben befindet sich ein dünner Ladebalken).

    Habt ihr eine Idee, warum die angewählte Seite nicht zu Ende lädt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden