1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

functions.php verursacht Fehlermeldung(en)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Samanta0505, 13. November 2013.

  1. Samanta0505

    Samanta0505 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen...
    In den letzten Tagen hab ich ein neues Thema installiert und es mir angepasst. Dazu gehörte eine Footer-Sidebar und dass auf der Startseite angezeigt wird, wie viele Kommentare abgegeben wurden, Postdatum etc.
    Jetzt habe ich das Problem eine ellenlange Fehlermeldung zu bekommen, wenn ich mich ausloggen möchte. Ist mir beim Anpassen an sich natürlich nicht aufgefallen :oops:

    So sieht die Fehlermeldung aus:
    Das ist meine functions.php, die scheinbar die ganzen Fehlermeldungen verursacht:
    Den Anhang functions2.txt betrachten

    Übrigens habe ich nichts dolles gemacht, nur diese Anleitung befolgt, um eben im Footer eine weitere Sidebar zu integrieren.
    Genug Ahnung um das den Footer zu erhalten, die Fehlermeldungen aber zu beheben, habe ich leider nicht und hoffe es kann und mag mir hier jemand helfen... :sad:

    Ganz liebe Grüße,
    Sam
    (Blog: http://alltagsschrott.de/)
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  3. Samanta0505

    Samanta0505 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Wahnsinn, doch so "einfach". Ganz ganz herzlichen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden