1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

functions.php

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von waldkircher, 28. Mai 2014.

  1. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin ganz schön mutig, manche werden sagen, ganz schön doof. Jedenfalls habe ich von nichts eine Ahnung und habe etwas in die functions.php vom Haupttemplat geschrieben. Es ging um Icon die man dann leicht in WordPress einbauen kann. Diese Datei habe ich eingebaut, gespeichert und nun habe ich eine leere Seite in meinem Blog unter http://peterkulpe.eu/blog.
    Wie komme ich nun ins Backend? Wie gesagt es gibt nur eine weiße Seite und keinerlei Zugriff auf den Editor, damit ich das Eingefügte wieder entfernen kann.
    Der Blog läuft bei 1Blu.de und die sind nicht zuständig.
    Kann mir jemand helfen damit ich den Blog weiter betreiben kann. mein ewiger Dank ist euch gewiss!
    Aus dem südbadischen Emmendingen
    Peter
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du brauchst nun einen ftp Zugang "Filezilla" suchen und dort die Anleitung lesen
    dann öffnest du den Ordner

    wp-content/themes/deintheme
    suchst dort die functions.php kopierst die auf deinen PC und machst diese Änderung rückgängig

    und ab nun merkst du dir, dass man via Admin niemals in einer .php Datei arbeitet, wenn man es nicht 100000000000000% kann
    selbst ich tu das nicht einfach so...
     
  4. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Davon habe ich leider keine Ahnung ...
     
  5. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche via Google nach Filezilla
    installier das auf deinem PC

    versuch es :)
     
  7. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi waldkircher,

    für die Nutzung von FileZilla und WordPress habe ich ein Video Tutorial gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden