1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktion / Cron Job zum automatischen Löschen von Beiträgen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jackennils, 5. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. jackennils

    jackennils Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPler!

    Ich habe mir eine Funktion, bzw. einen Cron Job gebastelt, der automatisch Beiträge eines bestimmten Post Types löschen soll, sobald diese älter als 60 Tage sind.

    Dazu habe ich folgenden Code in meiner functions.php platziert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Teste ich den Query in phpMyAdmin, wird ein korrektes Ergebnis ausgeworfen. Wenn ich jedoch den Cron Job manuell in WP ausführe, wird kein Post gelöscht, obwohl er zwei löschen müsste.

    Hab ich da irgendeinen Fehler drin?


    Danke schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden