1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

funktion get_tags ff

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Grinch, 2. August 2011.

  1. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich würde gerne auf http://janreinhardt.com eine tagliste ausgeben. mit meinem praktischen hausfrauenwissen bekomme ich das nicht so recht hin.
    was ich geschafft hab, ist der funktionsaufruf für eine tag cloud - ich will aber keine wolke !
    welche funktion mit welchen argumenten muss ich aufrufen, wenn ich statt der wolke eine liste (gerne auch mit den gewichten der einzelnen tags, so wie in der wolke mit verschiedenen schriftgrössen) möchte ?

    danke !
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist ein erster step. jetzt habe ich eine taglist als unordered list zeilenweise. wie schaffe ich es (css magic ?), die listenelemente in einer zeile (bzw mit umbruch 2 oder 3) zu formatieren ?

    danke !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden