1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktion soll Post-Angaben eines bestimmten Tags anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von platinphoenix, 11. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. platinphoenix

    platinphoenix New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will/brauche eine Funktion, weiß nicht, ob es so etwas schon bereits gibt, die mir drei Angaben eines Artikels zurückgibt, das mit einem bestimmten Tag ausgestattet ist.

    Beispiel: Gebe mir die drei Felder Headline, Artikelbild und Permalink von X letzten Artikeln zurück, das den Tag featured besitzt.

    Ja, vermutlich ahnt Ihr es schon richtig: Ich will mir einen eigenen Featured Plugin schreiben. Die jetzigen sind mir alle zu überladen, daher soll es etwas Eigenes werden.

    Hat einer eine Idee, wie ich die Herangehensweise ist?

    Danke im voraus für Eure Mühe.
     
    #1 platinphoenix, 11. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden