1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktion Superfish Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von landfair, 19. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. landfair

    landfair Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich nutze das Thema Accesspress Parallax Pro das die Menü - Funktion von Superfish nutzt. Jetzt habe ich bei meiner Single Page und der mobilen Ansicht (auf meinem Handy) das Problem, dass das Menü nach dem anklicken eines Unterpunktes nicht automatisch schließt. Also das Menü bleibt stehen.
    Wie kann ich das ändern, dass es sich autom. zuklappt?!
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Nun, Tante google sagt, das Theme Accesspress Parallax Pro ist ein Premium-Theme, dass heißt im Grunde, Du hast dafür gezahlt und im Kaufpreis ist nicht nur das Theme und sämtliche kommenden Updates, sondern auch der SUPPORT enthalten. Das beste ist also, Du wendest Dich mit Deiner Anfrage direkt an den Entwickler, ist nämlich Sinn und Zweck des Ganzen und er ist dafür zuständig. Die Chancen hier jemanden zu finden, der das Theme in und auswendig kennt und Dir helfen kann, ist sicher eher gering.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden