1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Funktion

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von magiccas, 17. Mai 2024.

1. magiccas

magiccas Well-Known Member

Jetzt hänge ich wo anders fest.
    ich weiß nicht ob es woocommcers von Hause drin hat oder extra plugin braucht um z.b. bei kleider Farbe per Button oder dropdownmenu auswählen kann.

2. threadi

threadi Well-Known Member

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe. Geht es dir darum an einem Produkt eine Farbe auszuwählen? Dazu musst Du das Produkt als Variables Produkt anlegen und die Farben als Eigenschaften. Siehe: https://kinsta.com/de/blog/woocommerce-variables-produkt/

Falls Du etwas anderes meinen solltest, beschreib bitte genauer worum es dir geht.

3. magiccas

magiccas Well-Known Member

4. threadi

threadi Well-Known Member

Ja, dann hab ich deine Frage richtig verstanden. Dir geht es um Produktvarianten, siehe Antwort oben.

Wie diese dann im Frontend ausgegeben werden hängt von deinem Theme ab. Die meisten haben dafür nur einfache Auswahl-Felder. Wenn Du solche "bunten Buttons" haben willst, informiere dich zum Thema Swatches: https://wordpress.org/plugins/tags/swatches/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden