1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktionieren Tweetbacks bzw. TweetSuite bei euch richtig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jeriko, 23. Juli 2009.

  1. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nur aus Interesse, sowohl das TweetBacks-Plugin von Joost de Valk als auch TweetSuite von Dan Zarrella zeigen mir nicht an, wie oft ein Beitrag getweeted wurde - anscheinend werden die Kurz-URLs nicht aufgelöst oder sowas.

    Ich hab mir jetzt anderweitig beholfen, aber falls das ein allgemeineres Problem sein sollte kann ich darüber dann auch was schreiben.

    Gruß Jeriko
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden