1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktionierendes Google News Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dossi, 1. Februar 2014.

  1. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach dreitägiger Suche muss ich doch mal fragen: Ich habe früher Google-News in Artikel eingebunden und wollte das nun in einem neuen Projekt auch tun. So richtig finde ich aber nicht das passende Plugin. Simple Google News kann im Prinzip, was ich will, wirft aber auch englische Artikel aus und lässt sich nicht formatieren. Bei Frank Bültges Plugin bin ich mir fast sicher, dass es das kann, kriege aber nicht mehr, als die Überschriften hin, da gerade die Shortcode-Erklärungen auf Englisch sind.

    Was nutzt Ihr denn so, an die, die auch Google News nutzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden