1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktionsfiltersystem?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Gast 114313, 26. Dezember 2019.

  1. Ich bin auf der Suche nach einem Filtersystem für meine E-Commerce-Website, das Tags, Farben, Konfektionsgrößen usw. verwendet. Ich bin mir nicht sicher, was ich verwenden soll. Ich habe meine Plugins durchgesehen (Woocommerce, Dokan, Max-Mega-Menü) und keine scheint eine Option zu haben . Gibt es ein gutes Plugin dafür? Danke im Voraus
     
    #1 Gast 114313, 26. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2019
    Talon Schoen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden