1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

funpic problem ??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Galrauch, 30. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Galrauch

    Galrauch New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab auf meinem Blog ein kleines problem... vielleicht könnt ihr mal hier schauen : http://galrauch.ga.funpic.de
    Ich hab soo viel Zeit da reingesteckt und jetzt ist alles verloren?

    Mit freundlichen Grüssen Galrauch
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert doch alles (nach Klick auf "wordpress"). Was genau ist denn dein Problem?
     
  3. dad1881

    dad1881 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es auch nicht zeigt nur 3 Ordner an.

    Index of /

     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    jo das zeigt er auch bei mir an, aber wenn man dann den Ordner "wordpress" anklickt sieht man den Blog ... ich kenne mich mit Funpic nicht aus, kann man dort irgendwelche Einstellungen bezüglich der Domain vornehmen ... z.B. welcher Ordner root sein soll?

    ansonsten müsstest du eine Weiterleitung auf den Ordner "wordpress" machen
     
  5. Del Pierro

    Del Pierro Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es. Wenn man auf "Wordpress" (den Ordner) klickt dann kommt man zu deinem Blog. Du hast den Blog einfach als Unterverzeichnis installiert (der Link zu deinem Blog ist http://galrauch.ga.funpic.de/wordpress/). Das kommt daher, dass du dir Wordpress heruntergeladen hast und es einfach so wie es ist entpackt hast. Da liegt das ganze Zeug eben noch in einem Verzeichnis (Wordpress) drin.
    Ich denke mal du kannst das Problem via Einstellungen > Allgemein beheben, dort kannst du angeben wo dein Blog liegen soll (auch wenn du es an einer anderen Stelle installiert hast). Les dir aber vorher das hier noch durch und mach ne Sicherung deiner Dateien. Ich habe das noch nie gemacht und bin auch kein Alles-Wisser in dieser Hinsicht, also frag lieber nochmal jemand anderen ob das so stimmt (außer du willst es auf eigene Faust probieren, Sicherung hast du ja jetzt).
    Keine Gewähr!
     
    #5 Del Pierro, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  6. VideogameBlog

    VideogameBlog Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten würde ich dir empfehlen auf einen besseren Hoster zu wechseln. Wenn du ein Blog hast der auch online bleiben soll, denn bei Freehoster kann immer mal was sein.

    Es gibt auch schon welche für 10€ im Jahr, da hast de dann aber auch eine TLD ;)
    Viel schneller, kommt noch dazu...
    KLICK
     
  7. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  8. VideogameBlog

    VideogameBlog Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Eine TLD sollte aber ein Argument sein. Genau so wie ein besserer Hoster. Und das erreicht man nur wenn man auch ein wenig Geld investiert.

    Bei Freehostern hat man immer mit Speed zu kämpfen. Ebenso hat man seine Freiheiten nicht.

    und mindestens 10 Euro im Jahr dafür eine TLD (Top Level Domain) und einen stabilen schnellen Space, sollte eigentlich jedem Wert sein der eine vernünftige Internetpräsenz haben möchte. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden