1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fusion Builder - Fenster schließt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vflman, 15. April 2018.

  1. vflman

    vflman New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich nutze den Fusion Builder im Avada Theme. Wenn ich jetzt einen Seiteninhalt ändern will, läßt sich das aufgepoppte Fenster weder schließen noch speichern. Somit können Seiteninhalte nicht mehr geändert werden.
    Wer hat eine Idee ?
    WP-Version 4.9 - Fusion Builder 1.0.6
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Fushion Builder 1.0.6 ist uralt, aktuell ist 1.4.2. Aktualisiere mal dein Avada inkl Fushion Builder
     
  3. vflman

    vflman New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich ja gerne - es wird mir aber sowohl im Plugin also auch bei der AVADA Einstellung kein Update angeboten.
    Wie kann ich das denn trotzdem updaten ?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Würde sagen deine update lizenz ist abgelaufen, wenn du noch so eine alte Version hast.
     
  5. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo

    Ich würde in diesem speziellen Fall, eine Kopie Deiner Seite anlegen, und die aktuellste Theme-Version von themeforest laden, wo Du das Theme auch gekauft hast.

    Danach Update durchführen und kontrollieren, ob alles funktioniert - wenn alles OK, einfach wieder umziehen!

    Beste grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden