1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Ergebnisanzeige

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WPFan99, 16. August 2014.

  1. WPFan99

    WPFan99 Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von euch ein gutes Plugin wo man manuell für Fußballspiele als Widget die Ergebnisse anzeigen lassen kann?

    Also ich suche da so eins, wo ich einfach nen Widget definiere und dann mehrere Ergebnisse eintragen kann. 1 Spiel = 1 Ergebnis, aber pro Spiel noch ggf. ein Feld nach dem Motto "Wer hat das Tor gemacht?".

    Gibt es da schon etwas oder eine Art Vorlagen-Plugin welches was ähnliches tut?

    Sonst würde ich mit das mit ACF selbst prorammieren.
    In dem Fall die Frage, ob jemand von euch ein gutes Design dafür kennt. (CSS Style)

    Danke im Voraus!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lege doch einfach ne Tabelle an z.B. mit tablepress und trage dort die Ergebnisse ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden