1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fussballverein Menager Mit extra Seite(n) für Spieler und Team

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IOI, 19. Februar 2015.

  1. IOI

    IOI Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    hat jemand eine Idee welchen Plugin ich am besten nutzen könnte?

    Es soll können.... Eine weitere gesonderte Seite für Teams einrichten für Spieler, Trainer und Betreuer. Wichtige Informationen verwalten. Spielernummer, Position(en) interne Informationen wie Geburtsdatum und Vereinseintritt und Profilbild nicht vergessen.

    Derzeit habe ich folgende ausprobiert:

    SportsPress - Manage Leagues & Sports Clubs = Leider inkompatibel mit meinem Template außerdem zu kompliziert oder ich habe mich zu doof angestellt.

    WP Club Manager mit WP Club Manager - Players Gallery = Perfekt, mir nur fehlt mir hier der Turnierplaner. Auch über Erweiterungen wie das mit der Gallery derzeit nicht nachrüstbar. :(

    Viele Grüße

    Ich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden