1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fußzeile löschen im thema pictorico

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wp-qwertz, 19. August 2014.

  1. wp-qwertz

    wp-qwertz Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die fußzeile löschen, die im thema "pictorico" standartmäßig unter den beiträgen zu finden ist: "bookmark the permalink."

    im anhang habe ich ein screenshot gemacht und die betreffende zeile künstlerisch wertvoll, rot umrandet :)

    WP-ForumFoto.png

    würde mich über hilfe freuen
    (anmerkung: ich meine das thema hier gerade schon einmal eröffnet zu haben. weil es aber nicht aufgetaucht ist, habe ich es ein zweites mal erstellt. hoffentlich jetzt nicht doppelt hier... )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden