1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gäste eigenen Kommentar editieren lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von _Sascha_, 20. April 2012.

  1. _Sascha_

    _Sascha_ Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin etwas verzweifelt, den ich suche nach einer Funktion die ich eigentlich in fast jedem anderen Wordpress Blog zu finden scheine.

    Nämlich die Möglichkeit Gästen zu erlauben 10 Minuten lang nach dem Abschicken ihres Kommentars diesen noch editieren zu können.

    Ich hab mir einige Plugins durchgeschaut, aber das meiste ist dann doch leider nicht mehr wirklich aktuell oder zerstört schlimmstenfalls sogar das Laden von jQuery. (wohl aus Inkompatiblität)

    Das einzige was ich in diese Richtung brauchbar gefunden habe, war WP Ajax Comments oder so. Es ist zwar gespickt mit nützlichen Funktionen und unterstützt das gesuchte auch, leider jedoch scheint es nicht wirklich sauber programmiert worden zu sein. (Manchmal führt ein Klick auf den Edit-Button zum Absturz des Browsers, ebenso beißt es sich mit meinem Theme)

    Mit welchen Plugin löst Ihr diese Situation?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ja das Ajax Plugin ist wohl abandoned.

    Alle Nutzer die es in letzter Zeit ausprobiert hatten schreiben, dass es nicht funktionsfähig ist und der/die Pluginautoren sich scheinbar nicht darum scheren.

    Keine Ahnung warum so ein Plugin noch im Reporsitory abrufbar ist.

    Es gibt aber noch ein anderes Plugin, sogar mit Deutscher Sprachübersetzung, welches den gleichen Zweck erfüllen soll.
    http://wordpress.org/extend/plugins/editable-comments/

    Eventuell hilft dir das ja weiter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden