1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch plugin RumWall installiert - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iPappe, 1. April 2005.

1. lemox

lemox Well-Known Member

Ich habe auf http://www.gedankeninferno.de/wordpress/?page_id=16 die wall.php mit phpexec eingebunden,und die get_header und get_footer tags entfernt.Jetzt passt es auch vom layout her,doch beim "Tag it" abschicken formular kommt die meldung "Sorry, but you are looking for something that isn't here."
    woran liegt das,und wie kann ich den fehler beheben?
    danke

2. Siddhy

Siddhy New Member

Also ich habe es nach Kingus Anleitung eingebunden und bekomme alles korrekt angezeigt wenn ich die Spam Protection ausschalte, wie es der Author des Skriptes im englischen Wordpress Forum vorgeschlagen hat wenn die Tags einfach nicht übernommen werden.

Scheint als müsste ich damit leben, daß das ausgeschaltet werden muss bis eine neue Version kommt. Schade eigentlich...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden