1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von girledvil, 21. Oktober 2006.

  1. girledvil

    girledvil New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:hi ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich ein gästebuch
    in meine hp einbauen kann? wen ja wie funktioniert das ?:confused:
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ja kannst du:mrgreen:
    Hier gibt es ein Wordpress-Plugin, wird sehr genau erklärt
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Dame ist hier wohl etwas fehl am Platz. Denn mit "HP" verbinde ich persönlich keinen Blog.
     
  4. Jaysn

    Jaysn Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress ist nur ein Blog system T.T

    Jau und wordpress kann auch nuuur für blogs benutzt werden?
    Also ich selber habe schone jede Menge "blogs" erstellt die iwie sehr nach Homepage und Website aussehen. evtl mal nach "Wordpress als CMS" googlen.
    :D omg der thread is ja veraltet :/ aber ejal. ich such eigntlich was anderes, nen "BESSERES" plugin fürn Guestbook in Wordpress. das von bueltge is ja schon etwas spartanisch :D
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    DMSGuestbook kann man noch nennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden