1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebucheinträge werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank9652, 16. März 2021.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,
    meine Gästebucheinträge werden unterhalb des Formulars nicht mehr angezeigt.
    Stattdessen steht nur "46 Responses to Gästebuch".
    Das Problem muss schon länger bestehen, aber da ich nicht so oft auf die Seite meines eigenen Gästebuchs gehe, ist es mir bisher nicht aufgefallen.
    Hatte schon mal probeweise alle Plugins (incl. Cache Plugin) ohne Erfolg deaktiviert.
    Vom Dashboard sieht eigentlich alles gut aus. In Kommentare sehe ich alle 46 Einträge.
    ich habe keine Idee, woran das liegen könnte.

    Danke fürs lesen.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Möglicherweise handelt es sich um dieses comment_type Problem, das durch eine (leider undurchdachte) Änderung in WordPress 5.5 in vielen Themes entsteht und dort Anpassungen nötig macht.
     
    Frank9652 gefällt das.
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Nachtrag. Habe gerade festgestellt dass die Einträge auf dem Handy sichtbar sind.

    Gruß Frank
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Evtl. wird dort ein anderer Mechanismus bzw. Code zur Ausgabe der Kommentare verwendet, der Website verwendet nach kurzem Einblick offenbar das Plugin WPTouch statt einer gängigen responsive Darstellung über CSS für alle Geräte.

    Auf Geräten, die als "nicht mobil" eingestuft werden, fehlen die Kommentare bereits im (auch sonst syntaktisch fehlerhaften) Quellcode:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank b3317133 daran lag es!!!
    ich habe in der functions.php
    case '' durch case 'comments' ersetzt.

    Danke für deine Hilfe !!!:D
     
  6. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Ja, du hast mit deiner zweiten Antwort auch recht. Mein Theme basiert noch auf Twenty Ten 1.0, das ein Bekannter von mir nach meinen Wünschen mal leicht modifiziert hatte. Twenty Ten war aber nicht responsible, deshalb setze ich für die responsible Darstellung WPTouch ein.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden