1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie: Abstand nach erster Zeile

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ole1210, 19. Februar 2010.

  1. ole1210

    ole1210 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Servus Forum,

    ich habe vor einiger Zeit das erste Mal die Galeriefunktion von WP genutzt, um mehrere Bilder in einen Artikel einzufügen. Leider ist nach der ersten Zeile ein großer Abstand, die restlichen Bilder werden dann mit korrektem Abstand eingeblendet:

    http://www.thailand-flug-discount.de/reiseangebote/tauchen-in-thailand/

    Ich komme einfach nicht weiter, was das sein könnte. Habt ihr eine Idee?

    Schönen Gruß

    Ole
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi Ole,

    bei Zeile 250 und 266 im Quelltext der Seite taucht dieser Code auf,

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da dieser Befehl direkt nach den ersten Drei Bildern auftaucht und dann nur noch einmal am Ende, vermute ich mal das dieser Code in Zeile 250 die Ursache für den großen Abstand ist.
     
  3. grabowski

    grabowski Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    clear-Tag ist es nicht

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem. Der Clear-Tag ist es nicht, weil der Abstand nur nach der ersten Zeile der Bilder passiert.
    Hat jemand einen Rat?
    :)
    Ralf
     
  4. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    bei

    #gallery-1 {
    margin: auto;


    }


    gehört:

    #gallery-1 {
    margin: auto;
    overflow: auto;


    }
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden