1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie-Demo-Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kinky69, 21. November 2008.

  1. Kinky69

    Kinky69 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe verschiedene Galerie Plugins ausprobiert und eine Demoseite eingerichtet. Bisher 10 verschiedene mit 16 Variationen. Falls ihr noch weitere gute Galerie-Plugins kennt, lasst es mich wissen. Ich werdedie Seite dann noch weiter ausbauen, falls dies nicht zu Inkompatibilitäten führt.
    Damit es beim Betrachten nicht zu langweilig wird, habe ich ein paar nette Fotos rausgesucht.
    Kommentare & Votings sind offen.
     
  2. rain

    rain New Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, Kinky, nette Sache ! leider ;) hab ich grad heute das lazyest-gallery plug-in eingerichtet und stuuuuunden verbracht, bis es endlich lief, naja, ganz so lang vielleicht nicht....aber wenn ich mir das so ansehe, muss ich vielleicht doch eher NextGen nehmen...:???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden