1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

galerie facebook linkes und kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eftn, 28. Januar 2013.

  1. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich erstelle mir grad einene wordpress blog und habe da ein paar sachen

    1. ich habe mir das (Really simple Facebook Twitter share buttons) plugin installiert und das funktioniert auch soweit nur leider habe ich es bei den galerien und den einzelnen bilder nicht was ich sehr schade finde

    habt ihr da ne idee wie oder was ich da machen kann?

    2. habe ich im folio verschiedene galerien die in verschiedene kategorien unterteilt sind wenn ich jetzt auf folio gehe werden mir alle galerien angezeigt und ich kann sie öffnen das ist so auch ok

    wenn ich aber jetzt auf die kategorien gehe zeigt er mir nur die gallerie an die ich dieser kategorie zugeteilt habe und ich kann sie dann öffnen

    jetzt zur frage besteht die möglichkeit das wenn ich auf kategorie auswählen gehe das er mir die galerie auch sofort öffnet?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :D

    ......vielen danke im voraus ......
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ohh man, kannst du ab und zu auch mal die richtige Groß-/Kleinschreibung verwenden und bitte auch ein paar Satzzeichen. Absätze sind ja Gott sei dank schon gesetzt ... trotzdem weigert sich meine Augen-Hirn-Kombination solche Texte richtig zu lesen.
     
  3. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich werde das ab jetzt berücksichtigen.
     
  4. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden