1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabs, 31. August 2005.

  1. fabs

    fabs Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche eine Galerie, die ich zB einfach an einen Eintrag anhängen kann und die man auch durch das Menü betreten kann.

    Gibts da was passendes?


    Danke, fabs
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. KMK

    KMK New Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich verstehe leider die Anleitung nicht ganz so gut und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Ich habe die Daten entpackt und direkt ins Hauptverzeichnis des blogs gepackt.
    Die Datei wurde auch angepasst (also den Pfad zu der späteren Galerie-Datei)

    Nun wollte ich die Galerie aktivieren, über die Plugins finde ich es aber nicht!?

    Was habe ich falsch gemacht, besteht evtl. die Möglichkeit, dass Ihr mir eine Schritt für Schritt Anleitung schreibt?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Kai
     
  4. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Welches Plugin nutzt du denn? Lazy Gallery?

    Was verstehst du daran nicht?
     
  5. KMK

    KMK New Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ok, war doch nicht sooo schwierig, hat jetzt geklappt ^^

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden