1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mygnom, 18. März 2011.

  1. mygnom

    mygnom Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,


    ich finde die funktionen von JAlbum ziemlich gelungen: http://jalbum.net/
    es gibt da ja auch ein plugin: "JAlbum plugin for Wordpress."
    allerdings kommt wenn ich bei einstellungen auf JAlbum klicke folgende fehlermeldung. "Error 404: NOT FOUND!" hat da jemand schon erfahrung mit? evtl. gibt's ja auch ein anderes brauchbares (funktionierendes) plugin. ich möchte meine fotos auf jeden fall über wordpress auf meinen eigenen server laden und nicht irgendwo bei flickr oder so hosten... habe schon einiges ausprobiert, aber noch nicht die beste lösung für mich entdeckt... bin für jeden tipp für eine optisch ansprechende galerie dankbar.

    danke für alle antworten!


    viele grüsse
    liane
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden