1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie mit Mouse-Over-Titeln und "nachrückenden" Bildern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Enite, 22. November 2021.

  1. Enite

    Enite New Member

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich möchte mit dem Hamilton-Theme eine Bildergalerie wie in der Demo Version von Anders Nore anlegen: https://andersnoren.se/themes/hamilton/
    Dabei habe ich zwei Probleme:
    1. Der Bildtitel erscheint direkt als Text im Bild und nicht als Mouse-over-Effekt, wie im Beispiel
    und
    2. Die Bilder der Galerie sind sofort da, statt beim Aufbau der Seite langsam nachzurücken, wie im Beispiel von Nore.
    Wie erzeuge ich den Mouse-over-Titel und das langsame Nachrücken der Bilder beim Aufbau?
    Sind das CSS-Effekte oder wo finde ich die entsprechenden Einstellungen?
    Vielen Dank für jeden Hinweis!
    Enite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden