1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie mit nur einem oder drei Vorschaubildern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wolfix, 27. August 2019.

  1. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schönen Abend!

    Ich suche ein Plugin, das es mir ermöglicht eine Galerie mit Lightbox darzustellen - aber nur mit einem oder auch drei Vorschaubildern.
    ICh möchte in einem zweispaltigem LAyout rechts den Text und Links ein Bild oder noch besser drei Bilder unterinander darstellen und wenn mann eines dieser Bilder dann anklickt soll sich die Lightbox öffenen mit allen Bildern.

    Ich habe schon stundenlang gesucht... ich komme nicht weiter... kennt jemand so etwas in der Art vielleicht?

    Wäre sehr dankbar über einen Tipp

    Grüßle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden