1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie-Thumbnails beschränken (Anzahl)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bichareh, 4. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, in der Artikelansicht die Anzahl der Thumbnails von Bildergalerien auf die ersten drei Bilder zu beschränken.

    Wenn ich zum Beispiel 30 Bilder in der Galerie hab, soll es davon nur die ersten drei Bilder als Thumbnails direkt anzeigen. Den Rest gibt es ja dann in der richtigen Galerie.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen Dank! :)
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das ist leider auch nicht das, wonach ich suche.

    Ich brauche eine Lösung wie ich völlig automatisch immer nur die ersten drei Bilder einer Galerie anzeigen kann.:|
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich dich falsch verstanden:
    du meinst die neuesten 3 Bilder ? Die ersten ändern sich ja nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden