1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie wird visuell nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Real-Nela, 8. August 2013.

Schlagworte:
  1. Real-Nela

    Real-Nela New Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach etlichen Google-Recherchen muss ich mich geschlagen geben und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Vorweg: Falls es in diesem Forum eine Suchfunktion gibt, habe ich sie nicht gefunden.

    Mein Problem sieht folgendermaßen aus:

    Ich habe eine Page namens "Portfolio". Vor meinem Update auf 3.6 konnte ich ohne Probleme über Add Media eine Galerie hinzufügen. Diese wurde dann visuell auch angezeigt, so dass ich sie nachträglich noch bearbeiten konnte. Nach dem Update auf 3.6 kann ich diese Galerie allerdings nicht mehr sehen. Wenn ich auf "Text" gehe, erscheint der Pfad. Die Galerie ist auf meiner Website auch aufrufbar, aber ich sehe sie eben in dem Eingabefeld nicht. In den Profil-Einstellungen habe ich schon nachgeschaut. Das ist kein Häckchen bei "Disable the visual editor when writing" gesetzt. Ich habe dennoch probiert, das Häkchen zu setzen und wieder rauszunehmen. Nichts!

    Jetzt habe ich einen Freund mal an seinem Rechner reinschauen lassen. Er kann die Galerie ganz normal sehen.

    Nun habe ich auf meinem Rechner Java auf den neusten Stand gebracht. Auch das hat nicht geholfen.

    Weiß jemand Rat?

    Liebe Grüße
    Nela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden