1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galeriebilder der Titelseite ändern, wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bksolarezukunft, 2. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. bksolarezukunft

    bksolarezukunft New Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrtes Forum,
    kurz zu meiner Person,
    ich beschäftige mich aus einer Notlage seit fünf Monaten mit Wordpress und es macht mir echt Spaß.
    Leider habe ich einige Probleme die ich nicht selber lösen kann.
    Ich fange mal mit den größten Problem an.
    Ich möchte die Titelbilder der Homepage ändern, ich weiß dass man eine Galerie erstellen kann und dort die Bilder einfügen muss. Dann wird auf der Titelseite unter "Slider Options" die Galerie ausgewählt.
    Jetzt zum Problem: wenn ich eine Galerie erstelle kann ich keine Bilder einfügen, weder durch drag and drop noch select files.
    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo bksolarezukunft,

    um dir konkret helfen zu können, muss du zumindest das genutzte Theme bzw. Slider Plugin nennen.

    Nutzt du ein Premiumtheme, dann kann dir der Support dort helfen, bei einem Theme von wordpress.org ist auch dort Support möglich.

    Oder du lässt einen Helfer "mal reinschauen".

    Wenn du bereits einen funktionierenden Slider hast, kannst du diesen kopieren und dann anpassen?!
     
  3. bksolarezukunft

    bksolarezukunft New Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort Gerd-E.

    das Theme heißt "NEO Premium Responsive Business WordPress Theme"

    Wäre nett wenn tatsächlich ein Helfer "mal reinschauen" könnte.

    Es geht nicht direkt um den Slider sondern um die Bilder in der Galerie zu ändern bzw. überhaupt einzufügen.
    MfG
    Martin
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Martin,

    du hast eine PN ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden