1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerieplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hexe9, 2. Oktober 2022.

  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe wordpress 6.0.2
    Theme vivid blog (weiß nicht, ob das relevant ist)
    Aktuelles Galerieplugin: Responsive Lightbox
    Ich habe auf dieser Seite https://wildkraeuter-binder.de/wildkraeutergalerien-2/ über 20 Galerien, und geplant sind noch weitere. Jede Galerie hat 4, 8 oder 12 Bilder. Wenn ich die erste aufrufe, will er mir alle Galerien (84 Bilder) anzeigen. Bei der zweiten Galerie das gleiche. Bei der dritten Galerie hat er inzwischen 56 Bilder. Kennt jemand ein kostenloses Plugin, das bei 20 und mehr Galerien nur jeweils die Bilder einer Galerie zeigt?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Hast Du das nicht schonmal gefragt?
     
  3. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    3
    Doch, ich wurde auf eine Auflistung der Galerieplugins bei wordpress hingewiesen. Leider steht bei keinem die maximale Galerieanzahl für eine Seite dabei.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Normalerweise gibt es keine maximale Galeriezahl oä.

    Deine Problembeschreibung wird möglicherweise durch falsche Einstellungen der einzelnen Galerien verursacht.
     
  5. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    3
    Meine Hosterin hat nichts gefunden. Und ich habe keine HTML Kenntnisse. Aber wenn eine Einstellung falsch wäre, könnte sich denn ohne mein Zutun etwas verändern? Inzwischen spinnt ja schon die dritte Galerie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden