1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerievorschau auf Kategorieseite funktioniert nicht.(Diese Galerie enthält x Fotos)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Becki, 5. August 2014.

  1. Becki

    Becki New Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich nutze mal dieses Forum für meine Frage, da ich per google absolut keine Lösung gefunden habe.

    Ich habe für einen Verein eine Seite erstellt. WP 3.9, Theme Twenty-Eleven.
    Wenn ich nun einen Beitrag inkl. Galerie erstelle, erscheint anschließend auf der Kategorieseite ein Vorschaubild der Galerie + Text "Diese Galerie enthält x Fotos.".
    Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ich keine bereits vorhandenen Bilder aus der Mediathek wähle, sondern Dateien hochlade und sofort als Galerie speichere.
    Wenn ich bereits hochgeladene Bilder auswähle, wird zwar auch eine Galerie daraus erstellt, jedoch erscheint keine Vorschau auf der Kategorieseite.
    Ist das korrekt so?

    Hier aktuelle Beispiele

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Gruß,
    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden