1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Gallerie ohne Link zum Original aber wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hhpress, 18. April 2018.

  1. hhpress

    hhpress New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin Wordpressneuling und der Blog steht soweit auch, aber ich habe ein kleines Problem.

    Ich erstelle einen Beitrag. In diesem Beitrag möchte ich eine Gallerie haben. Das kann ich ja über Medien hinzufügen machen. gekacheltes Mosaik finde ich auch gut und in der Vorschau passt alles bis auf eine kleine Kleinigkeit. Ich bin auf der Beitragsseite und klicke auf ein Bild der Gallerie. Dann bekomme ich mit einem duklen Hintergrund das Bild einiges Größer angezeigt und kann zwischen den Bilder mit den Pfeilen links rechts wechseln, aber da steht noch die Kommentarmöglichkeit rechts und direkt darunter " Bild in Originalgröße anschauen" . Klicke ich darauf bekomme ich das Bild in voller Auflösung. Das möchte ich nicht.

    Ich möchte es gerne so haben. Ich lade Bilder hoch. Erstelle die Gallerie in einem Beitrag und und die Bilder sollen ohne Link zum Originalbild gezeigt werden. Klar es gibt Vorschaubilder und wenn man darauf klickt bekommt man eine vergrößerte Version, aber nicht noch die Möglichkeit das original zu sehen.

    Was soll ich tun? Geht das überhaupt mit der Standardgallerie oder muss ich ein anderes Plugin installieren?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du musst, wenn du die Galerie erstellst/bearbeitest, in den Galerie Einstellungen den Link auf "keine" stellen.
    Außerdem liest es sich so, als hättest du ein Lightbox Plugin o.ä. installiert, da könnten evtl. auch noch irgendwelche Einstellungen sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden